6. Weihnachtsmarkt 2009 in der Abtei Rommersdorf

Viel Lob für den 6. Weihnachtsmarkt am 5. und 6. Dez. 2009

Große Zufriedenheit bei den Ausstellern und Besuchern

Never change a winning System (ändere nie ein gut funktionierendes System oder Organisation). Dies wäre für mich die Erklärung für die vielen lobenden Worte von den Besuchern, die auch in diesem Jahr zahlreicher denn je den Markt besucht haben. Eine Zusammenfassung der Presseberichte und Fotos werden sicherlich diese Feststellung bestätigen. Nachstehend noch einige Anmerkungen.

Herzlichen Dank Herrn Landrat Kaul, Herrn Oberbürgermeister Nikolaus Roth, Ortsvorsteher Michael Kahn, Ratsmitglieder Martin Hahn, Ruth Köfer, Beate Dietl, Erwin Hammes, Uwe Siebenmorgen, sowie Ortsbeiratsmitglieder und Gründungsmitglieder der Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis, die bei der offiziellen Eröffnung anwesend waren und am gemeinsamen Eröffnungsrundgang teilnahmen.

Herzlichen Dank aber auch an alle Aussteller, Helfer und Mitwirkenden. Alle zusammen sind für den großartigen, positiven Ruf des WM verantwortlich. Ich habe mit vielen Ausstellern gesprochen und wieder festgestellt, mit wie viel Herzblut sie alle ihre Stände aufgebaut haben. Besonders stolz sind wir als Veranstalter, dass auch die Jugend voll in dieses Geschehen integriert ist und mit ihrer Teilnahme auch den Markt bereichern. Dies ist auch eine Sache, die von unserem Verein gefördert wird. Mit dieser Veranstaltung tragen wir sicherlich zu einem positiven Image unserer Heimat bei.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf Zils

Veröffentlichungen

WM_Flyer-09.pdfFlyer zum Weihnachtsmarkt
broschuere-rommersdorf.pdfBroschüre zum 6. Weihnachtsmarkt in der Abtei Rommersdorf

Presse

VorBericht-Kleebl-WM-09.jpgKleeblatt - "Grußwort Zils"
Vorberi-WM-RZ1.jpgRhein Zeitung - 03.12.09 - "Weihnachtsmarkt in der Abtei"
Vorberi-WM-RZ2.jpgRhein Zeitung - 03.12.09 - "Wohin dieses Wochenende?"
Bericht-Blick-GM.jpgBlick Aktuell - 20.01.10 - "Weitere Gründungsmitglieder(...)"
Bericht-Blick-WM-09.jpgBlick Aktuell - 09.12.2007 - "Atmosphäre in der Abteikirche(...)"
Bericht-Kleebl-WM-09.jpgKleeblatt - 09.12.2007 - "Weihnachtserlebniswelt (...)"
RZ.jpgRhein Zeitung - 07.12.2009 - "Markt ist ein Erlebnis(...)"
WM-Kita-Verkauf.jpgKleeblatt - 07.01.10 - "Kita verkauft (...)"