Vereinsjubiläum 2009

20-jähriges Jubiläum von Pro Heimbach-Weis am 11. 12. 2009 !

Weitere Gründungsmitglieder von Pro Heimbach-Weis geehrt, feierlicher Rahmen im Sommerrefektorium der Abtei Rommersdorf.

Anlässlich des 6. Weihnachtsmarktes in Rommersdorf und des 20-jährigen Bestehens des Vereins wurden weitere Gründungsmitglieder für Ihre Treue zum Verein geehrt. Der Vorsitzende erinnerte noch einmal an die vielen Leistungen und Höhepunkte der Vereinsgeschichte und bedankte sich speziell bei seinen Vorstandskollegen Heinz Nink, Erwin Kern und Franz-Josef Maxein, die seit der Gründung mit ihm zusammen im Vorstand noch heute tätig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf Zils

Heimbach-Weis, den 15. Dez. 2009

Veröffentlichungen

Presse

20Jahre-Blick.jpgBericht Blick aktuell
20Jahre-Kleebl.jpgBericht Kleeblatt
Bericht-klee.jpgBericht Kleeblatt