Frühjahrsputz in Heimbach-Weis 2007

2. Frühjahrsputz-Aktion in Heimbach-Weis am 17. Mäerz 2007, Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis dankt allen Beteiligten.

Liebe Vorstandskolleginnen und Kollegen,

auch der 2. Frühjahrsputz war wieder ein voller Erfolg. 46 volle Müllsäcke plus sonstiger Unrat waren das Ergebnis. Im Namen des Vorstandes von der Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis und im Namen von Josef Klöber, Projektleiter für diese Aktion, möchte ich mich bei Ihnen/Dir für die tatkräftige Unterstützung eures Vereins ganz herzlich bedanken. Gib bitte diesen Dank an die Helferinnen und Helfer weiter. Die Presse „Blick u. Kleeblatt“ hat ja auch über diese Aktion berichtet.

Natürlich gilt dieser Dank auch allen Helferinnen und Helfer von unserem Vorstand.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf Zils

Presse

Blick-2007-12.jpgBlick aktuell (12/2007)
Klee-2007-03-28.jpgKleeblatt (28.03.2007)